Gold Wing Freunde Bielefeld e.V.

Wir, die Gold Wing Freunde Bielefeld e.V.

Unser erstes dreiteiliges GWFB Patch Mit dieser Internetpräsenz möchten wir Gold Wing Fahrer aus der näheren (und weiteren) Umgebung auf uns aufmerksam machen. Zu unserem Stammtisch sind Winger, und auch Biker mit interesse an der Gold Wing jederzeit willkommen. Gerne möchten wir auch neue Gold Wing Fahrer (auch F6B / F6C) für unseren Club gewinnen. Ihr könnt einfach hereinschauen. Uns erreichen immer wieder Anfragen per mail oder auch im Gästebuch, ob jemand kommen kann. JA, denn wie heißt es so schön: Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Wir sind ein kleiner und gemütlicher Freundeskreis von Gold Wing Fahrern aus der Gegend rund um Bielefeld. Unser "Verein" ist zwar im Vereinsregister eingetragen, aber wir sind deswegen keineswegs "Vereinsmeier". Die Clubaktivitäten beschränken sich nicht nur auf das Anfahren von Gold Wing Treffen. Wir machen auch Aktionen wie z.B. "Tagestouren (Köterberg, Sauerland, etc.)" "Herbsturlaub in Dänemark", "Mit Kind und Kegel in Freizeit Parks", "Silvester", "Sommerparty", "Geburtstagsfeiern" usw. usw.

30 Jahre "Gold Wing Freunde Bielefeld"

Zum 30 jährigen Bestehen mal wieder ein langes Wochenende (29.09. - 02.10.16) mit Hotelaufenthalt, diesmal in der Eifel, im Hotel Eifelstern in Bitburg. Weitere Bilder unter Aktivitäten.
Tommy 04.10.2016

Tour zum Hotel Eifelstern

25 Jahre "Gold Wing Freunde Bielefeld"

GWFD
Anlässlich unseres Jubiläums kam der Präsident der "Gold Wing Föderation Deutschland" Burkhard Wedell mit seiner Frau Jasmin, um uns zu unserem 25 jährigen bestehen zu gratulieren. Wir bedanken uns bei der Föderation für die guten Wünsche, den großartigen Pokal und den netten Bericht auf der Website der Gold Wing Föderation Deutschland.

Jubiläumstour

Unser 25 jähriges Jubiläum feierten wir vom 23.-26.06. im Hotel-Gasthof
Zum Erbgericht in Höckendorf in der Nähe von Dresden.

Zum Erbgericht

Unsere Chronik

1800 Im Sommer 1986 haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Auf dem GWCD Treffen auf der Lorelei! Hier haben wir festgestellt wer so alles aus Bielefeld kommt und haben beschlossen uns mal in Bielefeld zu treffen. Die ersten Treffs waren in der Latüchte in Bi-Heepen, wo dann anfangs bis zu 30 Wings aufliefen. Nach ein paar Treffen fiel das Wort Club und daraus entstanden dann die Gold Wing Freunde Bielefeld. Zu dieser Zeit waren ungefähr 15 Fahrer im Club, von denen heute noch 4 mit dabei sind. Die aktuelle Mitgliederzahl beträgt 9 Fahrer, plus Anhang.