Gold Wing Freunde Bielefeld e.V.

Neuer Eintrag ins GWFB Gästebuch

[1] 2 Weiter

Webmaster
aus Bielefeld
Beitrag # 12 vom 05.04.2019 | 09:11

http://www.gwfb.de


Upgrade

So, nachdem unser Provider die alte PHP 5.0 Version abgeschaltet hatte, habe ich das "myPHP-Guestbook" auf die neue PHP 7.2 Version akualisiert.

Gruß
Webmaster
Diesen Eintrag zitieren
Christian Schröder
aus Osnabrück
Beitrag # 11 vom 22.02.2019 | 08:13

christian.schroeder@osnanet.de


Rahmenprobleme mit meiner GL 1200

Ich fahre eine GL 1200, Baujahr 1988. Die Maschine steht altersentsprechend gut da.leider ist der Rahmen im unteren Bereich auf beiden Seiten knusprig. Brune in Telgte hätte einen Rahmen,zum Umbauen meiner Goldwing. Seit 9 Monaten suche ich jemanden der dieses große Projekt zu einem wirtschaftlichen sinnvollen Preis durchführt. Ich war mich freuen,wenn ihr eine Lösung für mich wüsstet. Meine Maschine war bis vor ca.1000 Kilometer auf 37 PS gedrosselt, so dass der Motor noch kaum arbeiten musste. (Gefahrene Kilometer ca. 11000 Km)
Gruß
Christian Schröder
Diesen Eintrag zitieren
der Lange
aus Vlotho | NRW
Beitrag # 10 vom 05.07.2018 | 07:32

derklub@gmx.de


Lenkerstange

Moinsen zusammen, war echt nett gestern bei Euch und danke für die vielen Infos. Allerdings hab ich vergessen nach der Lenkerstange zu fragen. Wo bekommt man die, oder wer kann so etwas bauen?
Danke und Gruß, Micha, der Lange, Der Klub 92
Antwort bitte an o.g. Emailaddy
Diesen Eintrag zitieren
Anne
Beitrag # 9 vom 20.12.2017 | 21:21

goldwinganne@web.dehttp://goldwinganne.beepworld.de/


Viele Grüße

Hallo, wir wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachtstage, eine Zeit der Ruhe und Besinnung und für das neue Jahr vor allem Gesundheit, dass sich eure Erwartungen an die Zukunft erfüllen und natürlich wieder eine Erfolg - und Erlebnisreiche Gold Wing-Saison.

Viele Grüße von
Anne, Rolli und Ramona
Diesen Eintrag zitieren
Klaus Panzer
aus Kaarst | NRW
Beitrag # 8 vom 17.12.2017 | 11:35

panzer2@t-online.dehttp://Goldwingfreunde-Kaarst-Buettgen.de


Weihnachtsgrüsse

Die Goldwingfreunde Kaarst-Büttgen wünschen Euch viel Freude an den Weihnachtstagen und das neue Jahr soll bringen, was zum Glück des Lebens zählt und dazu vor allen Dingen:
FRIEDEN AUF DER GANZEN WELT!
Diesen Eintrag zitieren
Torsten Diekmann
Beitrag # 7 vom 03.05.2017 | 18:02


Hallo Bone Schade das du so über Leute sprichst die aus welchen Gründen auch immer keine Wing mehr fahren können . Der Unterschied ist das uns ein Freund mit Roller immer noch lieber ist als ein Arschloch auf einer Wing . Wir freuen uns auch dich zu sehen.
Diesen Eintrag zitieren
Hermes Bone
aus Steinhagen | Deutschland
Beitrag # 6 vom 15.04.2017 | 17:23

Lothsrfranz@online.de


Große Freude Euch bald mal wieder zu sehen.

Freue mich sehr, euch bald wiederzusehen. Habe Michels Wing neulich in der Werkstatt gesehen. Es ist noch die schönste 18ner die ich kenne. Chapeau Michael. Kommen die Rollerfahrer unter euch auch in Kutte? Wird bestimmt ein lustiger Abend, wir sehen uns.
Diesen Eintrag zitieren
Ludger
Beitrag # 5 vom 23.12.2016 | 17:05

ludger.reckmann@t-online.dehttp://www.gwcd.de


Weihnachtsgrüße

Liebe Gold Wing Freunde Bielefeld,
der Gold Wing Club Deutschland wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Der GWCD
Diesen Eintrag zitieren
Werner
Beitrag # 4 vom 23.12.2016 | 14:58

werner@funrider.de


Weihnachtsgrüsse

Liebe Bielefelder GoldWing Freunde,
wir wünschen Euch und Euren Familien frohe und erholsame Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt!
Die Funrider
Diesen Eintrag zitieren
Gringo
aus Eltmann | Franken
Beitrag # 3 vom 15.12.2016 | 17:31

gringo@goldwingfreundefranken.dehttp://www.goldwingfreundefranken.de/


Weihnachten

Die Goldwingfreunde Franken wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gesundes, unfallfreies Jahr 2017
Diesen Eintrag zitieren
[1] 2 Weiter

Neuer Eintrag ins GWFB Gästebuch

Zum Backup des alten Gästebuchs

myPHP Guestbook